Über mich 

 

Mein Name ist Sabrina Maren Lentfer, ich bin seit Juli 2013 Geschäftsinhaberin vom  Kosmetikfachinstitut Skyline Cosmetics.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der Beautybranche tätig. Vor meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, habe ich eine dreijährige Lehre zur Friseurgesellin im Dualen-System absolviert. Danach folgte eine ebenfalls dreijährige Ausbildung im Dualen-System zur Kosmetikerin.

Von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main bin ich 2011 für meine herausragenden Prüfungsleistungen ausgezeichnet worden.

Durch diese Auszeichnung wurde die Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main auf mich aufmerksam und ermöglichte mir im Rahmen der „Samstagsschule für begabte Handwerker“ in 2012 ein Stipendiumsjahr.

Weiterbildung ist mir wichtig, um meine Kundinnen und Kunden auch in Zukunft fachkundig und zuverlässig bedienen zu können, besuche ich regelmäßig Produkt- und Fachvorträge.