Ihr Unternehmen
Bitte fügen Sie hier Ihren Webseiten-Titel ein.


Über mich


Mein Name ist Sabrina Maren Hauser. Im Juli 2013 habe ich mein Kosmetikfachinstitut Skyline Cosmetics eröffnet. Seit 2018 bin ich geschäftsführende Gesellschafterin der Skyline Cosmetics GmbH.

In der Beautybranche bin ich seit mehr als 18 Jahren tätig. Vor meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, habe ich eine dreijährige Lehre zur Friseurgesellin im Dualen-System absolviert. Danach folgte eine ebenfalls dreijährige Ausbildung im Dualen-System zur Kosmetikerin.














Über 18 Jahre Berufserfahrungin der Beauty Branche



Von der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main bin ich 2011 für meine herausragenden Prüfungsleistungen im Kaisersaal des Frankfurter Römers ausgezeichnet worden.

Durch diese Auszeichnung wurde die Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main auf mich aufmerksam und ermöglichte mir im Rahmen der „Samstagsschule für begabte Handwerker“ in 2012 ein Stipendiums-Jahr.

2014 bin ich ehrenamtlich als "Ausbildungsbotschafterin für das Handwerk" tätig gewesen.

Weiterbildung ist mir wichtig. Um meine Kundinnen und Kunden auch in Zukunft fachkundig und zuverlässig bedienen zu können, besuche ich regelmäßig Produkt- und Fachvorträge.

G A L E R I E



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte