Ihr Unternehmen
Bitte fügen Sie hier Ihren Webseiten-Titel ein.


Doctor Babor

 

UNTERNEHMEN & PRODUKTE

Gegründet wurde BABOR 1956 als „BIOMEDIZINISCHE  NATURKOSMETIK“. Respektvoller Umgang mit der Natur ist somit tief verwurzelt in der BABOR-DNA. Als eine der ersten Firmen befasste sich BABOR mit Themen wie Abwasserreinigung und Mülltrennung. Die fertige Cream liefert bereits seit 2006 ein „GRÜNER“ Postbote: Dank der Zusammenarbeit mit DHL sind Lieferungen CO2-NEUTRAL.

Die Nachhaltigkeitsziele bis 2025 sind in einer Green Agenda festgelegt. Die Green Agenda enthält drei Themenschwerpunkte:


• CO2

• PACKAGING

• INGREDIENTS


Der Wille, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt zu übernehmen, kommt tief aus dem Inneren von BABOR. Dieser Wille war schon oft seiner Zeit voraus und hat immer mehr getan, als die Gesetze gefordert haben. Heute sind die Probleme global und wir allein können sie nicht beheben. Aber wir können einen Beitrag leisten. Es gibt Lösungen. Und wir werden sie finden. Das ist unsere DNA.

Quelle: Babor Sustainability Report

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte