Ihr Unternehmen
Bitte fügen Sie hier Ihren Webseiten-Titel ein.



Comfort Zone


[ Zuhause ] ist dort, wo wir am meisten hingehören, wo wir uns wohlfühlen und uns mit den Menschen und Dingen umgeben, die wir lieben.

Als [ B Corporation ] sind wir verpflichtet, das Beste für die Welt zu sein . Dabei stellen wir uns einen ausgewogenen Ansatz für Schönheit vor, streben nach Nachhaltigkeit und bauen Beziehungen auf, die von Ethik inspiriert sind.

Als [ Hautexperten ] helfen wir dem Ökosystem der Haut, sein optimales Gleichgewicht und seineVitalität in einer sich ständig verändernden Umgebung zu erreichen, was wir [ die Komfortzone der Haut ]nennen .

Nach mehr als 20 Jahren [ ständiger Forschung ] lässt sich unser Labor nun auch von unserem [ Wissenschaftsgarten ] inspirieren und liefert hochwertige , saubere, ergebnisorientierte und nachhaltige Hautpflege, die das Beste aus Wissenschaft und Natur für wahrhaft bereichernde und [ einzigartige Erfahrungen ] kombiniert .

Unsere Produkte werden in unserem [ Davines Village ] in Parma, Italien, hergestellt.

Unsere Philosophie ist [ conscious skin science ].

Willkommen in der [ Comfortzone ].

Das ist unser Zuhause. (Quelle: Comfort Zone)



Davines Village


Davines Village








                                               

REGENERATIVE LANDWIRTSCHAFT: WIR ERKUNDEN DIE NÄCHSTE GRENZE DER NACHHALTIGKEIT

  

DIE DAVINES GROUP UND DAS RODALE INSTITUTE

 

Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft unserer Gruppe mit dem Rodale Institute bekannt zu geben, einem wahren Pionier der regenerativen Bio-Bewegung seit 1947.


Das neue Davines Group - Rodale Institute European Regenerative Organic Center wird diesen Herbst direkt neben dem Davines Village im italienischen Parma eröffnet. Es wird nicht nur unser Angebot an regenerativen ökologischen Inhaltsstoffen erweitern, sondern auch als Zentrum für Nachhaltigkeitsforschung und landwirtschaftliche Ausbildung dienen.


Direkt vor den Toren Parmas erstreckt sich über eine Fläche von 15 Hektar unser klimaneutrales Davines Village, welches Büroräume, unseren Scientific Garden, ein Bistro und mehr umfasst. Als weltweiter Hauptsitz von Davines and Comfort Zone gilt es als Anlaufstelle für nachhaltige Schönheit und wird nun um eine weitere bahnbrechende Initiative erweitert: Künftig findet sich hier auch die Heimat für einen regenerativen Bio-Bauernhof sowie ein Forschungs- und Bildungszentrum.


Das neue European Regenerative Organic Center wird ein 10 Hektar großes Gelände auf dem Campus im Davines Village einnehmen und seine Forschungs- und Bildungsarbeit auf kleine bis mittelgroße europäische landwirtschaftliche Betriebe konzentrieren, die spezielle Rohstoffe für die Lebensmittel- und Kosmetikbranche anbauen. Zur Unterstützung der Bauern in der Region wird das Zentrum besonderen Fokus auf die biologische Bewirtschaftung im mediterranen Klima sowie die enge Beziehung zwischen den Inhaltsstoffen für Körperpflegeprodukte und der Landwirtschaft legen. (Quelle: Comfort Zone)


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte